Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Wolfgang Overath will direkten Wiederaufstieg mit dem 1. FC Köln / Kritik an Präsident Caspers und Trainer Koller
Mehr lesen
Gefeuerte Moderatorin will nie juristisch gegen Sat.1 vor­ge­gangen sein / »Grenze des guten Geschmacks über­schritten«
Mehr lesen
Wissenschaftler beklagt Ignoranz Berlins gegenüber Judenfeindlichkeit und Nationalismus in EU-Beitrittsstaaten Berlin, 28. April 2004 – Julius…
Mehr lesen
Extremsport oder Wellness – wohin geht der Reisetrend des gestressten Managers. Die Juli-Ausgabe des manager magazins (Erscheinungstermin: 25. Juni…
Mehr lesen
Erfinder der Balanced Scorecard heben den heiligen Gral des Rechnungswesens»Wer den Nutzen immaterieller Werte messen kann, hat den heiligen Gral des…
Mehr lesen
Klaus Zumwinkel, Werner Wenning, Franz Fehrenbach, Hartmut Mehdorn und Carl-Peter Forster über Macht­worte und den Umgang mit Mitarbeitern
Mehr lesen
Nach zwei Jahren reduziert sich die Wahrscheinlichkeit zu überleben um 50 Prozent Gründer brauchen ein praxistaugliches Konzept, damit sie ihre…
Mehr lesen
Rituale helfen Veränderungen durchzusetzen und stärken den Zusammenhalt in der Firma
Mehr lesen
Attentatsplaner sollen ihre »Vorhaben« und »Operationsplanungen« vorab per E-Mail einsenden Das Terrornetzwerk al-Qaida versucht mit einer neuen…
Mehr lesen
Erweitertes Archiv, Managementwissen zu aktuellen Nachrichten, Lexikon »Was ist …« Der Harvard Businessmanager hat seine Website neu gestaltet und…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte