Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Corny Littmann: »In jedem Unternehmen wären Köpfe gerollt« / Forderung nach nationalem Aufsichtsrat, der den Verband kontrolliert Corny Littmann,…
Mehr lesen
Viele bisher unveröffentlichte Fotos, ausführliche Chronik und geographische Übersichtskarten / Herausgeber: Michael Sontheimer Als die deutsche…
Mehr lesen
Mehr als 2000 Mann starke Truppe soll an 138 Standorten Terroranschläge verhindern / Offiziere Saddams Teil des Ausbilderstabs Berlin, 28. Januar…
Mehr lesen
Die Arbeitgeberbank im Aufsichtsrat des Chemieunternehmens Lanxess ist jetzt komplett besetzt. Nach Informationen von manager-magazin.de werden dem…
Mehr lesen
Fast jeder fünfte Student gilt als Trend­setter, der Spür­sinn für Neues ist bei Hoch­schul­besuchern besonders hoch. Das Anzeigen­marketing des…
Mehr lesen
Neue PLO-Führung sagt Arafats Bürokratie den Kampf an / Hamas und Islamischer Dschihad sollen in Organisation eingebunden werden Berlin, 26. Januar…
Mehr lesen
Das manager magazin verzeichnet in der Media-Analyse 2005 Pressemedien I mit 650 000 Lesern pro Ausgabe (LpA) eine stabile Gesamtreichweite von 1,0…
Mehr lesen
Höchste Reichweiten in gehobenen Zielgruppen Die Media-Analyse Pressemedien 2005 I bestätigt dem SPIEGEL seine herausragende Bedeutung für gehobene…
Mehr lesen
Walther Zimmerli, Präsident der Volkswagen AutoUni: »Langfristig überlebt nur, wer fachübergreifendes Wissen auf Vorrat produziert.« »Langfristig…
Mehr lesen
Der Frage, welche Entwicklungen die Unternehmen 2005 verändern können, widmet sich der Harvard Businessmanager in seiner Februar-Ausgabe mit seinem…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte