Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Brief an Bundesinnenminister Otto Schily / Senator Ehrhart Körting fürchtet, Gesetzesverschärfung könnte Aufmärsche an anderen Orten…
Mehr lesen
Immer mehr gestohlene und gefälschte Produkte werden über Online-Plattformen vertrieben / Markenartikler müssen interne Schwachstellen beseitigen, um…
Mehr lesen
Ex-Sender-Boss: Vorgänger hinterließ entlassenem Geschäftsführer nahezu unlösbare Aufgabe Der frühere RTL-Boss Helmut Thoma macht den Chef der…
Mehr lesen
Deutschland-Chef Kay Haffner macht angeblich persönlich Druck Hamburg, den 18. Februar – Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE hat das deutsche…
Mehr lesen
22. Februar 2005

Bush trifft Merkel

Berlin, 22. Februar 2005 - Während seines Deutschlandbesuchs am morgigen Mittwoch wird US-Präsident George W. Bush nach Informationen von SPIEGEL…
Mehr lesen
Mit neuen Perspektiven für die Markenstrategie beschäftigt sich der Harvard Businessmanager in seiner März-Ausgabe. Das Heft mit dem Schwerpunktthema…
Mehr lesen
Vier österreichische Regionen unter den Top Ten – beste deutsche Regionen ab Rang 443 / manager-magazin-Studie über Standortfaktoren
Mehr lesen
Borussia-Dortmund-Großaktionär Homm stellt Bedingungen für weitere Investitionen – auch Ausstieg nicht ausgeschlossen
Mehr lesen
Im Frühjahr soll elektronischer Fotoservice an den Markt gehen Die Einzelhandelsgruppen Aldi Süd und Aldi Nord bieten künftig einen Fotoservice über…
Mehr lesen
Goldman-Sachs-Chef Hank Paulson schreibt im manager magazin über die trans­atlantischen Beziehungen
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte