Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

85.979 Klicks an einem Tag / Standbesucher kürten iPod-Wallpaper als »schönstes Motiv« Mit einem Gewinnspiel platzierte sich der Quality Channel auf…
Mehr lesen
1.113.078 verkaufte Exemplare im dritten Quartal / Plus 1,4 Prozent Gesamtverkauf / Plus 3,0 Prozent mehr Abonnenten Der SPIEGEL hat seine Position…
Mehr lesen
Meckel: »Vorfestlegung auf das Verkehrsministerium nicht sachgemäß« Berlin, 14. Oktober 2005 – In der Debatte um die Zuständigkeit für den Aufbau Ost…
Mehr lesen
Gespräche und Bildungs­foren u. a. zu folgenden Themen: »Wer ist Angela Merkel, und was kann sie?«, »Lauter böse Orte: Geschichte zum Betreten«,…
Mehr lesen
Reaktionen zur Benennung Stein­brücks als Bundes­finanz­minister / Grünen-Politikerin Höhn: »Wir werden ihn uns richtig vor­nehmen«
Mehr lesen
EU-Kommissar: »Eine privilegierte Partnerschaft gibt es bereits« Der deutsche Industriekommissar Günter Verheugen hat sich gegen die Türkei-Politik…
Mehr lesen
In der aktuellen Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA 2005) konnten SPIEGEL und SPIEGEL ONLINE wieder die höchsten…
Mehr lesen
Der Ex-Chef der britischen Mirror Group, David Montgomery, will nach Informationen von SPIEGEL ONLINE zusammen mit dem Finanzinvestor 3i den Berliner…
Mehr lesen
Künast: Nicht lange mit dem Verlust der Frontfigur aufhalten / Sondierungen mit Union »haben Türen geöffnet« Berlin, 12. Oktober 2005 – Die…
Mehr lesen
Hamburger Spielbank-Gesellschafter John Jahr rechnet mit starker Konsolidierung der Branche
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte