Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

»manager magazin spezial« testet neue Fünf-Sterne-Hotels
Mehr lesen
»manager magazin spezial« veröffentlicht die »300 reichsten Deutschen« / Die Familie Porsche schiebt sich unter die Top Ten / Hohe Vermögenseinbußen…
Mehr lesen
Erich Harsch soll mittelfristig neuer Chef der dm Drogeriemärkte werden /  Führungswechsel 2008 wahrscheinlich / Gründer Götz Werner wechselt in den…
Mehr lesen
»manager magazin spezial« analysiert Unterhaltsrecht Unternehmer sollten sich per Ehevertrag zwingend gegen die finanziellen Risiken einer Scheidung…
Mehr lesen
Anja Kalischke, 37, wird ab 1. Oktober 2005 neue Mitarbeiterin im Außendienst für das Anzeigenverkaufsbüro Stuttgart des SPIEGEL-Verlags.Sie betreut…
Mehr lesen
Die Daten der »internet facts 2005-II« der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) bestätigen die herausragende Positionierung der Partner des…
Mehr lesen
Achim Tubbesing wird General Manager Telecommunications / Norbert Strixner und Sven Greier verstärken Marketing und Vertrieb Der koreanische…
Mehr lesen
Amtsinhaber Stan Laurent wechselt in die Londoner Europa-Zentrale Charles Fränkl, Global Director Technology Development bei Vodafone und ehemals…
Mehr lesen
Der SPIEGEL ver­öffent­licht auch dieses Jahr wieder ein SPIEGEL special zur Frankfurter Buch­messe. Im Mittel­punkt stehen die Klassiker, deren…
Mehr lesen
Gleichzeitig in Deutsch und Englisch Aufsteiger und Verlierer der Weltwirtschaft bilden einen Schwerpunkt des SPIEGEL special zur Globalisierung, das…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte