Der Quality Channel übernimmt ab sofort die Vermarktung von PRINZ.de (www.prinz.de), dem führenden Lifestyle-Guide, Freizeit- und Veranstaltungsplaner für Deutschlands Metropolen.
Der Webauftritt, der sich in diesen Tagen mit neuem Layout und zeitgemäßem Konzept präsentiert, kombiniert hochwertigen redaktionellen Service und Community. PRINZ.de ist eine einzigartige Plattform für junge, urbane Trendsetter und stellt mit dieser Zielgruppe attraktive Umfelder für entsprechende Werbekampagnen.
»Wir sehen PRINZ.de als ein hochwertiges und kompetentes redaktionelles Angebot. Der Quality Channel war als nationaler Vermarkter deshalb für uns die erste Wahl«, so PRINZ-Geschäftsführer Rainer Thiede.
»Die Verzahnung von journalistischen Inhalten mit aufbereiteten Service- und Community-Elementen passt perfekt in unser Premium-Portfolio. Wir freuen uns, PRINZ.de als 20. Partner in unserem Netzwerk begrüßen zu können«, sagt Stefanie Lüdecke, Geschäftsführerin des Quality Channel.
Der Quality Channel bietet attraktive Startangebote für PRINZ.de an. Weitere Informationen zu Inhalten, Zielgruppen und den Startangeboten unter www.quality-channel.de.
Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de