SPIEGEL MEDIA

PRINZ.de ist neuer Partner des Quality Channel

Der Quality Channel übernimmt ab sofort die Vermarktung von PRINZ.de
(www.prinz.de), dem führenden Lifestyle-Guide, Freizeit- und
Veranstaltungsplaner für Deutschlands Metropolen.

Der Webauftritt, der sich in diesen Tagen mit neuem Layout und zeitgemäßem
Konzept präsentiert, kombiniert hochwertigen redaktionellen Service und
Community. PRINZ.de ist eine einzigartige Plattform für junge, urbane
Trendsetter und stellt mit dieser Zielgruppe attraktive Umfelder für
entsprechende Werbekampagnen.

„Wir sehen PRINZ.de als ein hochwertiges und kompetentes redaktionelles
Angebot. Der Quality Channel war als nationaler Vermarkter deshalb für uns die
erste Wahl“, so PRINZ-Geschäftsführer Rainer Thiede.

„Die Verzahnung von journalistischen Inhalten mit aufbereiteten Service- und
Community-Elementen passt perfekt in unser Premium-Portfolio. Wir freuen uns,
PRINZ.de als 20. Partner in unserem Netzwerk begrüßen zu können“, sagt Stefanie
Lüdecke, Geschäftsführerin des Quality Channel.

Der Quality Channel bietet attraktive Startangebote für PRINZ.de an. Weitere
Informationen zu Inhalten, Zielgruppen und den Startangeboten unter
www.quality-channel.de.

Quality Channel
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszewski@quality-channel.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen