Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Am 24. Juni 2008 erscheint ein SPIEGEL SPECIAL zum Thema »Architektur, Städte­bau und Design. Wie die Welt von morgen aus­sieht«.
Mehr lesen
China – Wirtschafts­gigant, Viel­völker­staat und Gast­geber der Olympischen Sommer­spiele 2008. Wenn im August die Sport­veranstaltung des Jahres…
Mehr lesen
1.050.296 verkaufte Exemplare / Plus 4,3 Prozent zum Vorquartal Der SPIEGEL konnte mit 1.050.296 verkauften Exemplaren im ersten Quartal 2008 seine…
Mehr lesen
Der Fernsehproduzent Markus Trebitsch und SPIEGEL TV haben eine enge Zusammenarbeit vereinbart. Ein entsprechender Vertrag wurde jetzt abgeschlossen.
Mehr lesen
Auch in Management und Verwaltung Hunderte Stellen gefährdet / Vorstandschef Eckhard Spoerr verhandelt über seinen Rückzug von der Freenet-Spitze /…
Mehr lesen
Michael Mosthaf, 37, ist ab 1. Mai 2008 neuer Mitarbeiter im Außendienst für das Anzeigenverkaufsbüro Frankfurt des SPIEGEL-Verlags. Er wird alle…
Mehr lesen
Zeitgleich mit der amerikanischen Originalausgabe erscheint am 1. April in Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt das SPIEGEL-Buch »Die Bin…
Mehr lesen
Prinz.de, der führende Lifestyle-Guide, Freizeit- und Veranstaltungsplaner für Deutschlands Metropolen, wurde zum Relaunch seines Angebots im vierten…
Mehr lesen
Mehr als ein Drittel der Privatanleger für Sanktionen gegen Steueroase Liechtenstein / manager-magazin-Umfrage unter privaten Aktionären
Mehr lesen
Verwaltungsratspräsident von Grünberg im Gespräch mit manager magazin über die ABB-Krise
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte