Harvard Business Manager

Harvard Businessmanager: IVW II/2008: Harvard Businessmanager legt um knapp 15 Prozent zu

Die Auflage des Harvard Businessmanagers ist im 2. Quartal 2008 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14,9 Prozent auf durchschnittlich 25.690 verkaufte Exemplare gestiegen (IVW II/2007: 22.365 Exemplare).

Die Auflage des Harvard Businessmanagers ist im 2. Quartal 2008 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14,9 Prozent auf durchschnittlich 25.690 verkaufte Exemplare gestiegen (IVW II/2007: 22.365 Exemplare). Das bestverkaufte Heft im zweiten Quartal 2008 war die Ausgabe 5/2008 (»Strategie und Führung im 21. Jahrhundert«) mit 27.328 Exemplaren.

Der Harvard Businessmanager hat gegenüber dem Vorjahresquartal sowohl im Einzelverkauf (plus 34,8 Prozent auf 7.025 Exemplare) als auch im Abonnement (plus 8,9 Prozent auf 18.557 Exemplare) deutlich zugelegt.

Stefan Buhr, Vertriebsleiter Harvard Businessmanager: »Der anhaltende Erfolg im Vertriebsmarkt erklärt sich maßgeblich durch den herausragenden USP: Kein anderes Wirtschaftsmagazin bietet seinen Lesern ein vergleichbares Themen- und Autorenspektrum.«

Der Harvard Businessmanager ist die erweiterte deutsche Ausgabe der amerikanischen Managementzeitschrift »Harvard Business Review«. Die Beiträge werden von Fachautoren aus Wissenschaft und Praxis geschrieben.

Harvard Businessmanager 
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszweski@harvardbusinessmanager.de

Weitere Pressemeldungen

Alexandra Zykunov
Die Autorin, Journalistin und Speakerin Alexandra Zykunov wird neue Kolumnistin des SPIEGEL. Ab 9. September schreibt sie wöchentlich in »Was wollt…
Mehr lesen
Roland Nelles
Das Nachrichten­magazin DER SPIEGEL verstärkt seine politische Bericht­erstattung aus Berlin. Roland Nelles, bislang Büro­leiter und…
Mehr lesen