Die Auflage des Harvard Businessmanagers ist im 2. Quartal 2008 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14,9 Prozent auf durchschnittlich 25.690 verkaufte Exemplare gestiegen (IVW II/2007: 22.365 Exemplare). Das bestverkaufte Heft im zweiten Quartal 2008 war die Ausgabe 5/2008 (»Strategie und Führung im 21. Jahrhundert«) mit 27.328 Exemplaren.
Der Harvard Businessmanager hat gegenüber dem Vorjahresquartal sowohl im Einzelverkauf (plus 34,8 Prozent auf 7.025 Exemplare) als auch im Abonnement (plus 8,9 Prozent auf 18.557 Exemplare) deutlich zugelegt.
Stefan Buhr, Vertriebsleiter Harvard Businessmanager: »Der anhaltende Erfolg im Vertriebsmarkt erklärt sich maßgeblich durch den herausragenden USP: Kein anderes Wirtschaftsmagazin bietet seinen Lesern ein vergleichbares Themen- und Autorenspektrum.«
Der Harvard Businessmanager ist die erweiterte deutsche Ausgabe der amerikanischen Managementzeitschrift »Harvard Business Review«. Die Beiträge werden von Fachautoren aus Wissenschaft und Praxis geschrieben.
Harvard Businessmanager
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: Ute_Miszweski@harvardbusinessmanager.de