Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der erst seit einem halben Jahr amtierende Chef des Versenders Neckermann.de, der Österreicher Martin Lenz (58), soll das Unternehmen verlassen.
Mehr lesen
Aufsichtsratschef Kurt Viermetz will gegen den Widerstand des Großaktionärs im Amt bleiben / Sozietät des Wirtschaftsanwalts und…
Mehr lesen
Der Essener Baukonzern Hochtief erwägt Unternehmensinsidern zufolge, sich von seinem deutschen und europäischen Baugeschäft zu trennen.
Mehr lesen
Exklusivstudie über Image und Qualität der wichtigsten Consultants. Die deutschen Unternehmen bewerten die Leistungen von IT-Beratern kritisch.
Mehr lesen
Die Vorwürfe der derzeitigen Siemens-Führung, der frühere Vorstand habe in der Korruptionsaffäre als Organ versagt, weist der Ex-Siemens-Chef Klaus…
Mehr lesen
Der Verlag Gruner + Jahr will offenbar nicht mehr für die Magazinsparte des britisch-niederländischen Medienkonzerns Reed Elsevier bieten.
Mehr lesen
Telekomkonzern nimmt die Marke voraussichtlich im April vom Markt und stellt sie schneller ein als zunächst geplant.
Mehr lesen
manager-magazin-Interview: Versicherungsmanager hält Auswirkungen der US-Finanzkrise auf deutsche Wirtschaft für begrenzt / »Ausleseprozeß in den USA…
Mehr lesen
Während der Arcandor-Konzern auf eine existenzbedrohende Krise zusteuerte, hat sein Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff (55) seit Anfang 2008…
Mehr lesen
Cerberus will auch die übrigen 19,9 Prozent übernehmen. Der Automobilkonzern Daimler AG steht vor dem Verkauf seiner Restbeteiligung.
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte