Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der SPIEGEL liegt weiter auf Erfolgskurs. In der aktuellen Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA 2011) erzielt der SPIEGEL eine Reichweite…
Mehr lesen
Der SPIEGEL erreicht in der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2011 die höchste Reichweite aller erhobenen…
Mehr lesen
SPIEGEL-Chefredakteur Georg Mascolo zeichnete in Hamburg die besten jungen Blattmacher 2011 aus
Mehr lesen
Mareen Bergstedt, 35, ist zum 4. Juli 2011 als Verkaufsleiterin im Controlling Key Accounts tätig.
Mehr lesen
Exklusivstudie von Roland Berger für manager magazin: massiv steigende Stromkosten
Mehr lesen
Mehrere neue Werke sollen Wachstumsschub ermöglichen
Mehr lesen
Jörg-Florian Lormes, 42, übernimmt zum 1. Juli 2011 die Verkaufsleitung Bewegtbild bei SPIEGEL QC.
Mehr lesen
Strategie 2020 sieht Aufstieg zur deutlichen Nummer eins der Premiummarken vor
Mehr lesen
Führungskräfte bewerten deutsche Konzerne, Exklusive Umfrage
Mehr lesen
Röttgen kritisiert im Gespräch mit manager magazin die französische Energiepolitik
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte