Harvard Business Manager

Gesine Braun wird stellvertretende Chefredakteurin beim Harvard Business manager

Gesine Braun

Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher Funktion für „brand eins“ tätig.

„Gesine Braun ist ein kreativer Geist und kennt sich her­vor­ragend aus mit unseren Kern­themen Strategie und Management. Wir freuen uns sehr auf ihre Rück­kehr zum Harvard Business manager”, sagt Antonia Götsch, Chef­redakteur­in des Harvard Business managers.

Gesine Braun: „Ich arbeite sehr gerne an dieser besonderen Schnitt­stelle zwischen wissen­schaf­tlichem Journal und Magazin und bin nun voller Vor­freude, die Inhalte an der Seite von Antonia Götsch und in neuer Position weiter­zu­entwickeln.“

Gesine Braun, Jahrgang 1975, ist Absolventin der Kölner Journa­listen­schule und Diplom-Volks­wirtin. Sie begann ihre journa­listische Lauf­bahn im Wirt­schafts­ressort der Zeit­schrift „Max“. 2005 wurde sie Redakteur­in bei „brand eins“, bis sie 2011 zum ersten Mal zum Harvard Business manager kam, damals noch als Redakteur­in. 2016 kehrte sie zurück zu „brand eins“, zu­nächst als Redaktions­leiter­in, dann als stell­ver­tretende Chefredakteurin.

Bildmaterial zu Download

Ihr Ansprechpartner
Julia Pollak
Julia Pollak
Kommunikation

Weitere Pressemeldungen

Der neue fünfteilige SPIEGEL-Original-Podcast „Krypto-Guru“ befasst sich mit dem größten Skandal der Krypto-Welt: dem Wunderkind Sam Bankman-Fried und…
Mehr lesen
„Nazijäger – Reise in die Finsternis“ ist als einzige deutsche Produktion in der Kategorie „Documentary“ nominiert.
Mehr lesen