Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Die Redaktion hat unter anderem ein ressortübergreifendes, 20-köpfiges Reporterteam zusammengestellt
Mehr lesen
Sonderheft 1/2017 ist ab Dienstag, 4. Juli, im Handel
Mehr lesen
1,672 Millionen dieser Zielgruppe nutzen pro Woche die Medien der Marke SPIEGEL – gedruckt oder digital
Mehr lesen
Das monatliche Wirtschafts­magazin steigert seine Reich­weite auf insgesamt 14,9 Prozent.
Mehr lesen
IG-BCE-Chef Michael Vassiliadis kritisiert die Fusion Linde/ Praxair scharf und attackiert Aus­wüchse der Steuer­vermeidung von Groß­konzernen
Mehr lesen
CEO des Sport­streaming-Dienstes im manager magazin: 5 Millionen Kunden als erste Ziel­marke.
Mehr lesen
Erlöse sollen auf mindestens 270 Millionen Euro klettern – Probleme mit Filial­netz
Mehr lesen
Aktuelle Ausgabe 3/2017 erscheint am Dienstag, 27. Juni
Mehr lesen
Hariolf Kottmann unter­streicht Führungs­anspruch in neuem Konzern und glaubt an das Ende der Mega­deals in der Chemie­branche
Mehr lesen
Vorstand will die nächste Generation des Klein­wagens nicht mehr mit Verbrennungs­antrieb anbieten
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte