Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Die Auflage des SPIEGEL konnte im ersten Quartal 2003 um 5,5 Prozent auf durchschnittlich 1.123.803 Exemplare (I/2002 1.065.625 Exemplare) gesteigert…
Mehr lesen
Täglich über 500 000 Zuschauer ab 14 Jahren Das Informations-Programm XXP hat seine Nettoreichweite im 1. Quartal 2003 erneut deutlich ausbauen…
Mehr lesen
Uno-Untergeneralsekretär Shashi Tharoor: Beschluss des Sicherheitsrats ist Voraussetzung für eine stärkere Beteiligung der Uno an der…
Mehr lesen
Neue Details aus Ermittlungsakten der Kieler Staatsanwaltschaft zur Affäre um den Verkauf des Kieler Schlosses bringen Minister­präsidentin Heide…
Mehr lesen
Hans-Jürgen Witt ist in den Vorruhestand getreten Dr. Sven Dierks (37) ist ab sofort neuer Leiter der Abteilung Marktforschung des SPIEGEL-Verlags.…
Mehr lesen
Mit sechs Partnersites erreicht der Quality Channel rund fünf Prozent der Gesamtbevölkerung Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft…
Mehr lesen
Auf Basis der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA 2002) hat das Anzeigenmarketing des manager magazin Verlags die Märkte für hochpreisige…
Mehr lesen
SPIEGEL ONLINE exklusiv: CDU/CSU-Bundestagsfraktion plädiert in einem Papier für einen neuen Ausschuss im Bundestag für Auslandseinsätze der…
Mehr lesen
Berlin, 26. März 2003 – Die mutmaßlichen Islamisten aus Berlin, die Ende vergangener Woche vorübergehend von der Bundes­anwaltschaft unter…
Mehr lesen
Die aktuellen Daten der MA, AWA und IVW Auf Basis der MA 2003/I, der AWA 2002 und der IVW hat das Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags die…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte