DER SPIEGEL

Grundlage für erfolgreiche Werbung

Die aktuellen Daten der MA, AWA und IVW

Auf Basis der MA 2003/I, der AWA 2002 und der IVW hat das Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags die Entwicklung aktueller Wochentitel verglichen.

Die Broschüre „Der SPIEGEL startet durch“ enthält detaillierte Angaben über die SPIEGEL-Leserschaft und wichtige Leistungsparameter wie Reichweite, Heftnutzung und Kompetenz. Eine positive Auflagenentwicklung und die hohe Kaufkraft der Leserschaft sorgen für Planungssicherheit bei der Kommunikation mit gehobenen Zielgruppen.

Interessenten erhalten die Broschüre bei Mervie Vernal, Telefon: 040/3007-2475, E-Mail: mervie_vernal@spiegel.de.

Hamburg, 27. März 2003

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon 040/3007-2320
Telefax 040/3007-2959
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Foto: Özlem Gezer, Felix Dachsel und Christoph Scheuermann
Özlem Gezer bleibt Ressort­leiterin, Christoph Scheuermann und Felix Dachsel werden zum 1. November neue Stellvertreter
Mehr lesen
Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft der Männer in Katar nimmt der Podcast die wirtschaftlichen Verflechtungen im Fußball in den Blick.
Mehr lesen