DER SPIEGEL

Grundlage für erfolgreiche Werbung

Die aktuellen Daten der MA, AWA und IVW

Auf Basis der MA 2003/I, der AWA 2002 und der IVW hat das Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags die Entwicklung aktueller Wochentitel verglichen.

Die Broschüre „Der SPIEGEL startet durch“ enthält detaillierte Angaben über die SPIEGEL-Leserschaft und wichtige Leistungsparameter wie Reichweite, Heftnutzung und Kompetenz. Eine positive Auflagenentwicklung und die hohe Kaufkraft der Leserschaft sorgen für Planungssicherheit bei der Kommunikation mit gehobenen Zielgruppen.

Interessenten erhalten die Broschüre bei Mervie Vernal, Telefon: 040/3007-2475, E-Mail: mervie_vernal@spiegel.de.

Hamburg, 27. März 2003

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Eva Wienke

Telefon 040/3007-2320
Telefax 040/3007-2959
E-Mail: Eva_Wienke@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen
Gewinne nach Rekordjahr 2021 erneut über 40 Millionen Euro | Bezahlangebote als tragende Umsatzsäule | Jubiläum von SPIEGEL+: 300.000 Abonnentinnen…
Mehr lesen