Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Führungskräfte sollten Ideenbringer finden und pflegen Nur wer fähige Kräfte im Unternehmen hat, die zündende Managementideen haben und umsetzen,…
Mehr lesen
Schlechte Projekte: Ausstieg bereits zu Beginn planen / Kultur der Kritik etablieren Den meisten Unternehmen fehlt die Fähigkeit, schlechte Projekte…
Mehr lesen
Kajo Neukirchen, noch bis Ende Mai Chef der Frankfurter MG Technologies, hat sich sein Ausscheiden aus dem Mischkonzern mit insgesamt 15 Millionen…
Mehr lesen
Der Verein Arbeitsgemeinschaft Media-Analysen, Wien, hat die Ergebnisse der österreichischen MA für 2002 veröffentlicht. Danach ist die Reichweite des…
Mehr lesen
Mohammed Walid Hezbor bestreitet Vorwürfe über Besitz von Massenvernichtungswaffen und Unterschlupf für irakische Top-Politiker / »US-Regierung lenkt…
Mehr lesen
Das Golf-Spezial in der Juli-Ausgabe des Hamburger manager magazins (Erscheinungstermin: 20. Juni 2003) bietet ein umfangreiches Themenspektrum mit…
Mehr lesen
Ab sofort bei allen Partnern Einrichtung des Sub-Channels möglich
Mehr lesen
Wie das manager magazin in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, sind offenbar im Zusammenhang mit der Fußballweltmeisterschaft 2006 ca. 3,5 Millionen…
Mehr lesen
Einen umfassenden Sonderteil »Geschäftsreisen« enthält die Juni-Ausgabe des manager magazins (Erscheinungstermin: 23. Mai 2003). Was bieten die…
Mehr lesen
Ex-Hacker gründet Unternehmen in Hongkong / Angeblich neuartige Börsensoftware mit künstlicher Intelligenz / Suche nach europäischen Geldgebern Kim…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte