Harvard Business Manager

Harvard Businessmanager: Märkte, Unternehmen und Manager: Chancen und Risiken weltweit

Harvard Businessmanager im Oktober mit Spezialheft zum Thema Globalisierung

Der aktuelle Harvard Businessmanager (Erscheinungstermin: 28. Oktober 2003) widmet sich mit einer Spezialausgabe ausschließlich dem Thema Globalisierung. Die Redaktion hat renommierte deutsche und internationale Fachautoren für den Themenschwerpunkt gewinnen können.

Das »Spezial Globalisierung« ist in die Bereiche »Märkte«, »Unternehmen« und »Manager« unterteilt. Die Autoren der Beiträge analysieren und beschreiben, wie Unternehmensführung heute funktioniert, welche Chancen und Risiken die neue US-Politik birgt, wie Investitionen in neue Märkte sich rechnen können und wie sich die Chefs globaler Konzerne ihren Führungsnachwuchs vorstellen.

Außerdem bietet der Harvard Businessmanager ein optisches und inhaltliches Highlight: Die Welt von oben mit Bildern des Fotografen Yann Arthus-Bertrand und Texten des Wirtschaftsphilosophen Charles Handy.

Für redaktionelle Rückfragen: 
Christoph Seeger
Telefon: 040/308005-26
E-Mail: Christoph_Seeger@harvardbusinessmanager.de

Harvard Businessmanager 
Kommunikation
Ute Miszewski

Telefon: 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@harvardbusinessmanager.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen