Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Die Oktober-Ausgabe des manager magazins (Erscheinungstag: 24. September 2004) erscheint mit zwei Spezialteilen. Das Telekommunikations-Spezial in…
Mehr lesen
Aufsichtsratschef Kopper schlägt Eckhard Cordes als Mercedes-Chef und Andreas Renschler als neuen Lenker der Nutzfahrzeugsparte vor Eckhard Cordes…
Mehr lesen
Künftig soll die Verwaltung in Berlin über Gelingen oder Scheitern ihrer Projekte Rechenschaft ablegen Mit einem neuen Controllingsystem will der…
Mehr lesen
Höchste Reichweite bei beruflicher Stellung, Bildung und persönlichem Einkommen Die Media-Analyse Pressemedien 2004 II bestätigt die herausragende…
Mehr lesen
Sparpotenzial gut 20 Milliarden Euro Die deutschen Unternehmen verschwenden Milliarden durch schlechten Einkauf. Allein das verarbeitende Gewerbe…
Mehr lesen
Start 2006 in Berlin / Vorstandsmitglied Glotz weist polnische Kritik zurück Berlin, 19. Juli 2004 - Die Stiftung »Zentrum gegen Vertreibungen« plant…
Mehr lesen
Justizministerium habe Sinn des Verfassungsgerichtsurteils nicht begriffen / Deutliche Kritik an Westerwelle Berlin, 20. Juli 2004 – Der…
Mehr lesen
Gegenentwurf zum »Zentrum gegen Vertreibungen« / Finanzierung aus EU-Mitteln Die Pläne für ein europäisches Netzwerk zum Thema Vertreibung kommen…
Mehr lesen
»Cap Anamur«-Gründer: Hilfs­organisation muss Glaub­würdig­keit zurück­gewinnen
Mehr lesen
Jürgen Peters verteidigt Konfrontationskurs bei DaimlerChrysler / Für Sozialreformen sollten die deutschen Standards für ganz Europa…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte