manager magazin

manager magazin im Oktober mit Telekommunikations-Spezial und Herbst/Winter-Business-Mode-Spezial

Die Oktober-Ausgabe des manager magazins (Erscheinungstag: 24. September 2004) erscheint mit zwei Spezialteilen.

Das Telekommunikations-Spezial in der Rubrik „Trends“ gibt einen Überblick über die neuen UMTS-Handys und porträtiert die Neupositionierung der Konzerne Deutsche Telekom, Vodafone, British Telecom und France Telecom. Außerdem zeigt manager magazin, wie die neuen Breitband-Dienste funktionieren und ob sie für Unternehmen und Privathaushalte nützlich sein können.

Mit dem Herbst/Winter-Business-Mode-Spezial in der Rubrik „Exklusiv“ informiert manager magazin über die Trends der kommenden Saison. Der Personalchef eines Großunternehmens spricht über die Kleiderordnung der Führungskräfte und ein Essay behandelt die Frage, was ein Manager zu besonderen Anlässen trägt.

Anzeigenschluss für die Oktober-Ausgabe ist der 20. August 2004.

Für Rückfragen: Christa Seiß, Telefon: 040/3007-2068, E-Mail:
christa_seiss@manager-magazin.de

manager magazin
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: Maria_Wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Die Qualitätsmedien der SPIEGEL-Gruppe werden ab 2024 Teil der Portfolios von iq media und iq digital und somit künftig noch stärker als Premiummarken…
Mehr lesen
Dirk Kurbjuweit
Die SPIEGEL-Gruppe bestellt den SPIEGEL-Autor und ehemaligen stellvertretenden Chefredakteur Dirk Kurbjuweit ab sofort zum Chefredakteur des SPIEGEL.…
Mehr lesen