Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Neuregelungen der Unternehmensfassung weisen in die falsche Richtung Die aktuelle Diskussion über die Neuregelung der Unternehmensverfassung spiegelt…
Mehr lesen
Astronaut Thomas Reiter über Motivation, Teamgeist und die Fähigkeit zu improvisieren Wie können Menschen unter schwierigen Bedingungen im Team…
Mehr lesen
VW-Manager Karl-Thomas Neumann wird neues Vorstandsmitglied der Continental AG Hamburg, 26.07. 2004 – Der bisherige VW-Manager Karl-Thomas Neumann…
Mehr lesen
Franz Fehrenbach, Chef des weltweit führenden Autozulieferers Bosch, schlägt Alarm für den Technologiestandort Deutschland: »Die Innovationsbasis…
Mehr lesen
Kaum ein anderes Land beheimatet so viele bedeutende Konzerne wie Deutschland. In vielen Branchen besetzen sie international führende Positionen, so…
Mehr lesen
Bernd Wieczorek folgt Wilhelm Friedrich Boyens Das deutsche Büro der Personalberatung Egon Zehnder International wird ab November von einem neuen…
Mehr lesen
Harsche Kritik an der heutigen Managergeneration hat Helmut Maucher, der langjährige Chef des Nestlé-Konzerns, geübt. »Es hat teilweise eine…
Mehr lesen
Mit der Dezember-Ausgabe 2004 (Erscheinungstag: 19. November 2004) bietet manager magazin Anzeigenkunden die Möglichkeit, ihre Produkte im Stil einer…
Mehr lesen
Ergebnis für das zweite Quartal erneut unter Plan Der Vorstandssprecher der HypoVereinsbank (HVB), Dieter Rampl, bastelt an Plänen für einen Umbau…
Mehr lesen
manager magazin erreicht weiterhin den höchsten prozentualen Anteil an Führungskräften aller MA-Titel und verteidigt seine Marktposition als…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte