Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Sparkassen übernehmen Marktführerschaft / Frankfurter Großbanken droht Abstieg Wie sieht die deutsche Bankenlandschaft in fünf Jahren aus? Ein…
Mehr lesen
Scharfe Kritik an Plakaten zur Agenda 2010 / DGB-Vorstand Putzhammer: Zusammenhang zwischen Agenda und Aufschwung herzustellen »ist natürlich…
Mehr lesen
Premiere beim SPIEGEL: Das Zufallsprinzip wird am Montag darüber entscheiden, welchen Titel SPIEGEL-Abonnenten und die Käufer am Kiosk bekommen. Denn…
Mehr lesen
Vergleich mit Nieder­gang des Römischen Imperiums / Kritik an genereller Offen­legung von Vor­stands­gehältern
Mehr lesen
Rücknahme der Reform gefordert / Appell an Verlage und Nachrichtenagenturen, sich anzuschließen Die Axel Springer AG und der SPIEGEL-Verlag kehren in…
Mehr lesen
betandwin, der führende private Anbieter von Sportwetten im Internet, ist neuer Werbepartner auf kicker online und SPIEGEL ONLINE. Der Anbieter wird…
Mehr lesen
Der Gentechnik-Pionier Francis Crick, Miterfinder der DNS-Doppelhelix, ist tot. Wie SPIEGEL ONLINE unter Berufung auf Forscherkreise meldet, erlag der…
Mehr lesen
Im September erscheinen zwei neue Ausgaben von SPIEGEL special: Das SPIEGEL special »Schule« widmet sich umfassend der aktuellen Debatte um die…
Mehr lesen
25 Jahre »Erfolg – auch gegen den Trend« Harvard Businessmanager, die erweiterte deutsche Ausgabe der renommierten amerikanischen Zeitschrift…
Mehr lesen
Eine neue Methode hilft Führungskräften, erfolgreiche Services zu entwickeln Unternehmen stecken den Löwenanteil ihrer Mittel in neue Produkte,…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte