Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Ab sofort bietet der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL Gruppe, Flash Layer mit Follow-Up Content Ad auch auf…
Mehr lesen
Diskussion in der Universität Hamburg am 30. November Die Hamburger Hochschulreform und die Zukunft der Geisteswissenschaften diskutiert ein…
Mehr lesen
Am 18. Januar 2005 erscheint das nächste SPIEGEL special, das sich aus­führlich mit dem Thema »Hoch­schulen. Eliten. Berufe« befasst.
Mehr lesen
Leutheusser-Schnarrenberger kritisiert Gesetz / »Völlige Durchleuchtung des Bürgers« / Schwere rechtsstaatliche Mängel Die FDP-Politikerin Sabine…
Mehr lesen
Spitzenkräfte beschäftigen sich zu wenig mit der Unternehmensstrategie Topführungskräfte beschäftigen sich nur etwa drei Stunden im Monat mit…
Mehr lesen
Wirtschaftsphilosoph Charles Handy: Mitarbeiter müssen mehr Einfluss bekommen und Eigenverantwortung übernehmen Selbstbestimmung und…
Mehr lesen
WestLB-Chef Thomas Fischer soll im Aufsichtsrat des Logistikkonzerns Hapag-Lloyd das Mandat des kürzlich verstorbenen Friedel Neuber übernehmen. Das…
Mehr lesen
18. November 2004

HVB forciert Umbau

Löwenanteil der Einsparungen soll auf das Geschäftsfeld Deutschland entfallen Die HypoVereinsbank (HVB) will ihre Kosten durch das Anfang November…
Mehr lesen
Bayerischer Innenminister will auf Kundgebung in Köln ein Zeichen setzen / 30 000 Teilnehmer erwartet Berlin, 18. November 2004 – Bayerns…
Mehr lesen
Der Aufsichtsrat der angeschlagenen KarstadtQuelle AG wird auf Wunsch der Gläubigerbanken einen Chief Restructuring Officer (CRO) berufen. Wie das…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte