Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Mit neun Partnersites erreicht der Quality Channel 6,25 Millionen Unique User pro Monat und 2,90 Millionen Unique User pro Woche
Mehr lesen
SPIEGEL ONLINE weist in der aktuellen Studie »internet facts 2005 IV« der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) eine Gesamtreichweite von 11,9…
Mehr lesen
Andreas Riedel wird neuer Real-Chef Die Metro AG trennt sich mit sofortiger Wirkung von Vorstandsmitglied Stefan Feuerstein (50). Nach Informationen…
Mehr lesen
Pischetsrieder lehnt weitere Zusammenarbeit mit Lévi ab / Brief an Peugeot-Chef Folz / Staatsanwälte: Lévi war über Schmiergeldzahlungen…
Mehr lesen
Das manager magazin erzielt in der aktuellen Media-Analyse Pressemedien 2006 II mit 595.000 Lesern pro Ausgabe (LpA) eine Reichweite von 0,9 Prozent…
Mehr lesen
Die aktuelle Media-Analyse Pressemedien 2006 II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,00 Millionen Lesern aus (= 9,2 Prozent in der…
Mehr lesen
Einmal jährlich beschäftigt sich manager magazin in einer Sonderausgabe mit den besonders erfolgreichen Unternehmen und Managern in Deutschland.…
Mehr lesen
In einer deutschen und einer englischen Version erscheint am 7. September das SPIEGEL special »11. September 2001 – Der Tag, der die Welt veränderte«…
Mehr lesen
Der aktuelle Harvard Businessmanager (Erscheinungstermin: 25. Juli 2006) widmet sich mit einem Schwerpunkt dem Thema Innovation. In diesem Sonderteil…
Mehr lesen
Aktuelle Studie des Zentrums für Business Metrics in St. Gallen / Erfolgsrezepte für den Vertrieb von digitalen Gütern / Umsatz im Download-Geschäft…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte