Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

23. August 2006

Elite-Uni in Nöten

Der International University Bremen fehlen Geld und akademisches Profil Die International University Bremen (IUB) steht finanziell deutlich…
Mehr lesen
Transaktion könnte Pilotcharakter bekommen VW will die konzerneigene Gießerei in Hannover verkaufen. Das berichtet das manager magazin in seiner…
Mehr lesen
Am 24. Oktober 2006 erscheint ein SPIEGEL special zum Thema »Wie wir morgen leben werden«.
Mehr lesen
In seiner Novemberausgabe, die am 20. Oktober 2006 erscheint, berichtet manager magazin ausführlich über das Thema Design. Das Design-Spezial zeigt…
Mehr lesen
Der SPIEGEL veröffentlicht auch in diesem Jahr wieder ein SPIEGEL special zur Frankfurter Buchmesse. Das diesjährige Gastland Indien bildet einen…
Mehr lesen
Dokumente der Wehrmachtsauskunftsstelle belegen: US-Army war informiert Hamburg/Berlin, 15. August 2006 – Zwei bislang unbekannte Dokumente der…
Mehr lesen
Vierzig Buchtitel aus gut vier Jahrzehnten SPIEGEL-Bestsellerliste – das bietet die neue SPIEGEL-Edition, die am 14. August mit Javier Marías’ »Mein…
Mehr lesen
Umfassendes Web-Angebot auf dem Handy / Unab­hängig vom Mobil­funk­anbieter / Optimale Anpassung an verschiedene Endgeräte Ab sofort ist SPIEGEL…
Mehr lesen
Ab dem 1. November 2006 erweitert SPIEGEL ONLINE sein Angebot um eine neue Rubrik: Satire. Unter der Leitung von Martin Sonneborn (41),…
Mehr lesen
Billigbrause schlägt »Bayern«-Pillen Die umstrittenen Nanomineralien-Produkte der Firma Neosino AG geraten erneut ins Zwielicht. Zwei von SPIEGEL…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte