Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Mit 142 109 verkauften Exemplaren meldet das manager magazin in der IVW III/2008 die höchste Auflage in der 37-jährigen Geschichte des Blatts. Der…
Mehr lesen
Mit 1 056 229 verkauften Exemplaren konnte sich der der SPIEGEL in der IVW III/2008 gut behaupten. Im Vergleich mit dem Vorjahr ist das zwar ein…
Mehr lesen
Am Donnerstag lädt die SPIEGEL-Gruppe zu neun Veranstaltungen auf dem SPIEGEL-Stand in Halle 3.0, Stand D 101, ein.
Mehr lesen
Am Mittwoch lädt die SPIEGEL-Gruppe zu sechs Veranstaltungen auf dem SPIEGEL-Stand in Halle 3.0, Stand D 101, ein.
Mehr lesen
In seinem lange erwarteten ersten Interview seit der dramatischen Verschärfung der internationalen Finanzkrise übt Bundespräsident Horst Köhler…
Mehr lesen
»manager magazin spezial« veröffentlicht die jährliche Liste der »300 reichsten Deutschen«: 122 Einzelpersonen oder Familien in Deutschland verfügen…
Mehr lesen
Wohltäter: Je 200 Millionen Euro für Gründung eines Hirn-Forschungsinstituts und Unterstützung von Spitzenforschern / Unternehmer spenden vorrangig…
Mehr lesen
Die SPIEGEL-Gruppe lädt auf der Frank­furter Buch­messe zu ins­ge­samt 30 Veranstaltungen auf ihren Messe­stand in Halle 3.0, Stand D 101, ein.
Mehr lesen
SPIEGEL-Gerichts­reporterin Gisela Friedrichsen analysiert das Scheitern eines Straf­prozesses
Mehr lesen
Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, geht mit der Marke Milupa eine Kooperation auf NetMoms ein.
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte