Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der neue Vorstandschef des Online-Handelskonzerns Ebay, John Donahoe, hat tiefgreifende Umstrukturierungen des Ebay-Kerngeschäfts angekündigt.
Mehr lesen
18. Dezember 2008

»Entscheidende Phase«

Sony-Chef Sir Howard Stringer äußert sich in einem Interview über die Folgen der Rezession und die Restrukturierung des japanischen…
Mehr lesen
Die Europäische Zentralbank (EZB) sorgt sich angesichts der staatlichen Programme zur Eindämmung der Wirtschaftskrise um die Stabilität des Euro. Die…
Mehr lesen
Der KulturSPIEGEL startet durch ins neue Jahr – mit neuer Optik und neuen Kolumnen. Frischer, übersichtlicher und großzügiger präsentiert sich der…
Mehr lesen
17. Dezember 2008

Merkel kommt nach Davos

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird Ende Januar 2009 am Jahrestreffen des World Economic Forums in Davos teilnehmen. Das berichtet das manager magazin…
Mehr lesen
Unternehmen reagieren mit veränderten Regeln bei den variablen Vergütungsbestandteilen auf die Krise
Mehr lesen
Alexander Dibelius, Deutschland-Chef der Investmentbank Goldman Sachs, fordert angesichts der schwerwiegenden Finanzkrise ein Umdenken in seiner…
Mehr lesen
Deal dürfte angeschlagener Arcandor Liquiditätsspritze sichern / Kritik an Telekom-Finanzchef und künftigem Arcandor-CEO Eick
Mehr lesen
Umfassender Relaunch mit neuer Optik und mehr redaktionellen Inhalten. Harvard Businessmanager online erscheint ab sofort mit einem wesentlich…
Mehr lesen
Neuer Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG wird Thomas Ebeling.
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte