DER SPIEGEL

Mediaplanung mit den Lohas

Die Broschüre „LOHAS“, herausgegeben vom Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags, informiert über die Verbraucher neuen Typs, die ihre Lebensweise auf Gesundheit und Nachhaltigkeit ausrichtet (Lohas = Lifestyle of Health and Sustainability).

Broschüre informiert über die neue Verbrauchergeneration


Der Bio-Boom, aber auch der Siegeszug der Outdoor-Bekleidung ist dieser
Zielgruppe geschuldet.

Die Lohas setzen ihre Macht als Verbraucher bewusst ein und können damit
Unternehmen oder Marken zum Erfolg oder auch Misserfolg führen. Aus diesem
Grunde darf kein Unternehmen, keine Marke diese Zielgruppe kommunikativ
vernachlässigen. Wer die Lohas sind, woher sie kommen, was sie machen und wie
man sie kommunikativ erreicht, sind die Themen der aktuellen Broschüre des
SPIEGEL-Verlags.

Die Broschüre „LOHAS“ kann angefordert werden bei: Johannes Varvakis, Telefon:
040/3007-2496, E-Mail: johannes_varvakis@spiegel.de

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Logo-Der Spiegel
Noch nie gesehene Fotos aus dem Inneren von Umerziehungslagern, vertrauliche Behördenanweisungen und Reden chinesischer Funktionäre belegen die…
Mehr lesen
Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen