DER SPIEGEL

Mediaplanung mit den Lohas

Die Broschüre »LOHAS«, herausgegeben vom Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags, informiert über die Verbraucher neuen Typs, die ihre Lebensweise auf Gesundheit und Nachhaltigkeit ausrichtet (Lohas = Lifestyle of Health and Sustainability).

Broschüre informiert über die neue Verbrauchergeneration

Der Bio-Boom, aber auch der Siegeszug der Outdoor-Bekleidung ist dieser Zielgruppe geschuldet.

Die Lohas setzen ihre Macht als Verbraucher bewusst ein und können damit Unternehmen oder Marken zum Erfolg oder auch Misserfolg führen. Aus diesem Grunde darf kein Unternehmen, keine Marke diese Zielgruppe kommunikativ vernachlässigen. Wer die Lohas sind, woher sie kommen, was sie machen und wie man sie kommunikativ erreicht, sind die Themen der aktuellen Broschüre des SPIEGEL-Verlags.

Die Broschüre »LOHAS« kann angefordert werden bei: Johannes Varvakis, Telefon: 040/3007-2496, E-Mail: johannes_varvakis@spiegel.de

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Ute Miszewski
Telefon 040/3007-2178
E-Mail: ute_miszewski@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Collage SPIEGEL TV FAST-Channel
SPIEGEL TV spielt seine beiden FAST-Channel »SPIEGEL TV« und »SPIEGEL TV action+crime« jetzt auch über die Platt­formen von Amazon Prime Video und…
Mehr lesen
Die neue Geschäfts­führungs-Runde (v.l.n.r.: Christoph Zimmer, Jennifer Lachman, Martina Hoyer, Thomas Hass)
Die SPIEGEL-Gruppe stellt ihre Führung neu auf. Künftig bilden Thomas Hass (Vorsitzender der Geschäfts­führung), Martina Hoyer (Chief Financial…
Mehr lesen