Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Wolf-Rüdiger Moritz sieht »globales Wettrüsten« zwischen Unternehmen und Geheimdiensten / »Wer sich nicht verteidigt, wird im Wettbewerb verlieren«
Mehr lesen
Accenture ist an Booz interessiert
Mehr lesen
Der Finanzvorstand geht zurück zu Goldman Sachs / Klaus Schäfer wird Nachfolger
Mehr lesen
Das Magazin gibt es jetzt auch in einer für Apple-Tablets sowie Android-Tablets und -Smartphones optimierten digitalen Version
Mehr lesen
Steigerung um 13,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr / Stetiges Wachstum der Abo-Auflage seit Start des Nachrichten-Magazins für Kinder
Mehr lesen
Neue Ausgabe 8/2013 ab Dienstag, 16. Juli, im Handel
Mehr lesen
Eine Studie von Bain & Company nennt die wichtigsten Management­instrumente deutscher Manager – große Unter­schiede im inter­nationalen Vergleich
Mehr lesen
Wie der perfekte Einstieg in die neue Tätigkeit gelingt
Mehr lesen
Die Reichweite des SPIEGEL liegt in der aktuellen AWA 2013 bei 8,5 Prozent in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahren.
Mehr lesen
Das manager magazin erzielt in der aktuellen AWA 2013 eine Gesamtreichweite von 0,9 Prozent und erreicht damit 663.000 Leser.
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte