manager magazin jetzt als App für iPad und Android

Das Wirtschaftsmagazin gibt es jetzt auch in einer für Apple-Tablets sowie Android-Tablets und -Smartphones optimierten digitalen Version

manager magazin kann ab sofort auch auf dem iPad sowie auf Android-Tablets und -Smartphones gelesen werden. Die digitale Ausgabe enthält alle redaktionellen Inhalte des Print-Titels und orientiert sich an der grafischen Aufmachung des gedruckten Heftes. Schwerpunktgeschichten werden aufwendig umgestaltet und an die optischen Möglichkeiten des Endgeräts angepasst.

Die digitale Ausgabe des manager magazins kann am Donnerstag vor Erscheinen der Print-Ausgabe ab 12 Uhr heruntergeladen werden. Für die neuen Apps gibt es ein Einführungsangebot: zwei Hefte für 11 Euro. Abonnenten des gedruckten manager magazins steht die digitale Version für 1 Euro zusätzlich pro Ausgabe zur Verfügung. Jede Ausgabe kann nach dem Kauf auf unterschiedlichen Endgeräten gelesen werden.

Hier die Links zu den neuen manager-magazin-Apps:

Apple: https://itunes.apple.com/de/app/mm-digital/id610340026?l=de&ls=1&mt=8

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.managermagazin.ereader

Stefanie Jockers
E-Mail: stefanie_jockers@manager-magazin.de