Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Die Erfinder der »Blue Ocean Strategie«, die Insead-Professoren W. Chan Kim und Renée Mauborgne, wollen nun die Personalführung revolutionieren
Mehr lesen
Verhaltensforscher haben herausgefunden, dass Frauen genau wie Männer auf sexuelle Reize reagieren: Sie treffen anschließend riskantere Entscheidungen
Mehr lesen
Mit den neuen Inpage Ads bietet SPIEGEL QC, die integrierte Vermarktungsorganisation der SPIEGEL-Gruppe, eine weitere Werbeform für den digitalen…
Mehr lesen
In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer & Witsch ist als Originalausgabe ein neues SPIEGEL-ONLINE-Taschenbuch erschienen:
Mehr lesen
Studie: 28 Prozent der großen Fuhrparks sollen in den nächsten zwei Jahren Batteriefahrzeuge bekommen
Mehr lesen
Ausgabe 2/2014 ab Dienstag, 13. Mai, im Handel
Mehr lesen
Energie-Vorstand Süß räumt seinen Posten für eine Amerikanerin
Mehr lesen
Das Nachrichten-Magazin startet mit der in Deutschland ungewöhnlichen Form eines namentlich nicht gezeichneten Leitartikels
Mehr lesen
Der SPIEGEL kommt am 5. Mai mit einem inhaltlich und optisch überarbeiteten Heft auf den Markt.
Mehr lesen
Geschäft mit konventionellen Leuchtmitteln schrumpft schneller als prognostiziert / 500 Millionen Euro Umsatzrückgang im Geschäftsjahr 2014 erwartet /…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte