Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Martin Blessing: »Kosten­ein­sparungen sind ein dauer­hafter Prozess« / Ziele für 2016 werden »deut­lich schwieriger« zu erreichen als geplant
Mehr lesen
Bonner Konzern will seinen Ein­kaufs­ver­bund nach Vor­bild der »Star Alliance« in der Luft­fahrt erweitern
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt (DVA) erscheint heute das SPIEGEL-Buch »Die schwarze Macht. Der ›Islamische Staat‹ und die Strategen…
Mehr lesen
Neue Ausgabe 5/2015 erscheint am Dienstag, 21. April 2015
Mehr lesen
Die Wirtschaftsprüfungs- und Unternehmensberatungsgesellschaft Deloitte revolutionierte ihre Mitarbeiterbewertung. Ein Erfahrungsbericht.
Mehr lesen
Der SPIEGEL kann im ersten Quartal 2015 mit 882.673 verkauften Exemplaren seine Stellung an der Spitze der aktuellen Wochenmagazine souverän…
Mehr lesen
Stellungnahme eines Schulte Verteidigers / Freispruch unwahrscheinlich
Mehr lesen
Produktionskosten sinken um 400 Euro je Auto / 2016 könnten Gewinne um 30 Prozent steigen
Mehr lesen
In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer & Witsch ist als Original­ausgabe das SPIEGEL-ONLINE-Taschen­buch »The devil lies in the detail. Lustiges…
Mehr lesen
Edeka und Tengelmann bereiten sich auf den Antrag einer Ministererlaubnis für ihre geplante Fusion vor.
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte