Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Boston Consulting berät Energie­konzerne in Nuklear­verhandlungen mit der Bundes­regierung
Mehr lesen
Die aktuelle Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA 2015) weist für die Marke SPIEGEL eine Markenreichweite von 12,80 Millionen Nutzern aus.
Mehr lesen
Im aktuellen Ranking bezieht der Harvard Business Manager neben den langfristigen Finanzergebnissen erstmals auch das Kriterium Nachhaltigkeit in die…
Mehr lesen
Neue Ausgabe 5/2015 erscheint am Dienstag, 20. Oktober 2015
Mehr lesen
Bundesamt prüft Rückforderung / Umwelthilfe: »Dieselautos zu Unrecht gefördert«
Mehr lesen
Co-Geschäftsführer Jesper Doub übernimmt ihre Aufgaben
Mehr lesen
Live-Berichte von der Buchmesse auf allen Social-Media-Kanälen unter #fbm15SPIEGEL
Mehr lesen
Die November-Ausgabe erscheint am Dienstag, 13. Oktober 2015
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt erscheint morgen das SPIEGEL-Buch »Was Google wirklich will. Wie der einflussreichste Konzern der…
Mehr lesen
Zum 15. Mal ver­öffent­licht manager magazin die Liste der reichsten Deutschen. Auf Platz 1 bleiben die Geschwister Quandt, sie müssen aber…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte