Aboservice
Unser Team begleitet die Abonnent:innen der SPIEGEL-Gruppe durch ihre Customer Lifetime.
Produkt & Technik
Unser Team übernimmt den technischen Support und unterstützt unsere Kund:innen bei der Nutzung ihrer Angebote.
Redaktioneller Leserservice
Unser Team kümmert sich um inhaltliche Fragen unserer Leser:innen an der Schnittstelle zur Redaktion.
Accounting
Unser Accounting Service kümmert sich um die komplette Abo-Buchhaltung vom ersten Zahlungsverkehr bis zur letzten Mahnung. Accounting und Aboservice arbeiten Hand in Hand.
Qualitätsmanagement
Unser mehrstufiges Qualitätsmanagement sorgt für Servicesicherheit. Für weniger Abo-Kündigungen und noch mehr zufriedene Kund:innen der SPIEGEL-Gruppe.
Prozessmanagement
Mit innovativer Technologie und der Anbindung an unsere Abo-Systeme sorgen wir für voll integrierte Prozesse. Ziel: ein nahtloses, zukunftsorientiertes Leseerlebnis für unsere Kund:innen.
Telefonmarketing
Ein persönliches Gespräch schafft Nähe und Vertrauen: Wir gewinnen Abonnent:innen zurück und binden Kund:innen mit attraktiven Upsell-Angeboten.