Harvard Business manager

Praxisnahe Führungsthemen

Erstausgabe:
1. April 1979

Erscheinungsweise:
monatlich

Chefredaktion:
Antonia Götsch, Gesine Braun (Stellvertretung)

Verkaufte Auflage:
24.616 (IVW 2024, inkl. e-paper)

Aktuelle Heft-Ausgabe lesen

Harvard Business manager abonnieren

Im Harvard Business manager werben

Harvard Business manager ist das Magazin für praxis­nahe Ma­nage­ment­themen. Als erweiterte deutsche Ausgabe der renommierten US-Zeit­schrift »Harvard Business Review« ergänzt das Heft die besten Artikel aus der ameri­kanischen Aus­gabe um aus­ge­wählte Texte deutsch­sprachiger Expert­innen und Experten.

Der Harvard Business manager richtet sich vor allem an ambi­tionierte, junge Führungs­kräfte im mittleren und gehobenen Management so­wie in Unter­nehmens­beratungen. Das Durch­schnitts­alter der Leser­innen und Leser liegt bei 40 Jahren.

Redaktionsleitung

Antonia GötschDavid Maupilé | DER SPIEGEL

Antonia Götsch

Chefredakteurin Harvard Business manager

Gesine BraunFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Gesine Braun

Stellvertretende Chefredakteurin Harvard Business manager

Magazin Cover

Crossmediale Strategie

Der Harvard Business manager zeichnet sich durch ein klares, modernes Layout aus, dass sich bereits über die aus­ge­fallenen Titel­bilder andeutet. Diese Gestaltung spiegelt auch der digitale Auftritt wieder, der im Kosmos der manager-Gruppe ein­ge­bettet ist. Renommierte Fach­autor:­innen ver­öffen­tlichen hier exklusive Bei­träge zu Themen rund um Führung, Strategie und Management. Die Redaktion flankiert das Angebot für Führungs­kräfte mit ver­schiedenen News­lettern und einem Podcast-Angebot. Sonder­aus­gaben erscheinen mono­thematisch als Harvard Business manager Spezial und widmen sich jeweils tief­greifend einem spezifischen Managementthema.

Drei Menschen schauen auf ein Laptop

Kooperationen und Anzeigen­schaltungen in den Medien der SPIEGEL-Gruppe.

Mehr erfahren
Frau vor Flipchart

Die passende Stellenanzeige finden.

Mehr erfahren