Harvard Business manager

Praxisnahe Führungsthemen

Erstausgabe:
1. April 1979

Erscheinungsweise:
monatlich

Chefredaktion:
Antonia Götsch, Gesine Braun (Stellvertretung)

Verkaufte Auflage:
19.356 (IVW 2022, inkl. e-paper)

Aktuelle Print-Ausgabe lesen

Harvard Business manager abonnieren

Im Harvard Business manager werben

Harvard Business manager ist das Magazin für praxis­nahe Ma­nage­ment­themen. Als erweiterte deutsche Ausgabe der renommierten US-Zeit­schrift „Harvard Business Review“ ergänzt das Heft die besten Artikel aus der ameri­kanischen Aus­gabe um aus­ge­wählte Texte deutsch­sprachiger Expert­innen und Experten.

Der Harvard Business manager richtet sich vor allem an ambi­tionierte, junge Führungs­kräfte im mittleren und gehobenen Management so­wie in Unter­nehmens­beratungen. Das Durch­schnitts­alter der Leser­innen und Leser liegt bei 40 Jahren.

Redaktionsleitung

Antonia GötschFoto: Alexander Hagmann | manager magazin

Antonia Götsch

Chefredakteurin Harvard Business manager

Gesine BraunFoto: privat

Gesine Braun

Stellvertretende Chefredakteurin Harvard Business manager

Crossmediale Strategie

Der Harvard Business manager zeichnet sich durch ein klares, modernes Layout aus, dass sich bereits über die aus­ge­fallenen Titel­bilder andeutet. Diese Gestaltung spiegelt auch der digitale Auftritt wieder, der im Kosmos der manager-Gruppe ein­ge­bettet ist. Renommierte Fach­autor:­innen ver­öffen­tlichen hier exklusive Bei­träge zu Themen rund um Führung, Strategie und Management. Die Redaktion flankiert das Angebot für Führungs­kräfte mit ver­schiedenen News­lettern und einem Podcast-Angebot. Sonder­aus­gaben erscheinen mono­thematisch als Harvard Business manager Spezial und widmen sich jeweils tief­greifend einem spezifischen Managementthema.

Drei Menschen schauen auf ein Laptop

Kooperationen und Anzeigen­schaltungen in den Medien der SPIEGEL-Gruppe.

Mehr erfahren
Frau vor Flipchart

Die passende Stellenanzeige finden.

Mehr erfahren