Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

1,650 Millionen Entscheider nutzen die Medien der Marke SPIEGEL – gedruckt, online oder digital.
Mehr lesen
Die aktuelle Leseranalyse weist für die Medienmarke manager magazin 393 000 Nutzer aus
Mehr lesen
Bilfinger »unser schlechtestes Invest­ment aller Zeiten« / Kritik an deutschen Auf­sichts­räten / Interview mit Cevian-Mitgründer Lars Förberg
Mehr lesen
Schillernder Leer­verkäufer kehrt zurück an den Finanz­markt – Banken, Zahlungs­verkehr, Medien und ein großer Industrie­sektor sind die Ziele
Mehr lesen
Chef von Malaysia Airlines geht zu Emirates
Mehr lesen
Aktuelle Ausgabe 3/2016 erscheint am Dienstag, 28. Juni 2016
Mehr lesen
Täglich neue kostenpflichtige Artikel des Nachrichten-Magazins und der Nachrichten-Website / Beginn der Testphase und der schritt­weisen Entwicklung…
Mehr lesen
Rück­schlag für Börsen­chef Carsten Kengeter / Hessische Finanz­markt­auf­sicht sperrt sich gegen London als Firmen­sitz
Mehr lesen
Unter­zeichnung eines Memo­randum of Under­standing in wenigen Wochen zu erwarten
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte