Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Franz zweifelt an Überlebensfähigkeit der italienischen Marken / Sanierungskosten im zweistelligen Milliardenbereich / Fusion würde für beide…
Mehr lesen
Unterschiedliche Auffassungen über die Unternehmensstrategie / Auch IT-Vorstand Matthias Sohler soll den Discount-Broker verlassen Die Münchener…
Mehr lesen
Konzernchef Hans-Joachim Wolff muss vorzeitig gehen / Zerwürfnis mit Firmenpatriarch Ignaz Walter / Nachfolge soll intern geregelt werden Die Gruppe…
Mehr lesen
Über 1,1 Millionen verkaufte Exemplare im dritten Quartal Mit einer verkauften Gesamtauflage von durchschnittlich 1.108.589 Exemplaren im dritten…
Mehr lesen
Shadi A. berichtete im Verhör von Aufenthalt Mzoudis in einem Trainingslager im afghanischen Kandahar / Im Interview bestritt Mzoudi alle…
Mehr lesen
Klatten: »Verhandlungen laufen auf Hochtouren« / Weitere Bewerber / Erlös soll finanziellen Engpass beseitigen Cannes, 8. Oktober 2002 Der…
Mehr lesen
Claudia Tomasini, 33, verstärkt ab sofort von Düsseldorf aus das Team von Verkaufsleiter Marco Stolze bei XXP TV. Nach Stationen bei der MediaCom AG…
Mehr lesen
Nachfolger des SPIEGEL-Almanach / Brandaktuell – mit den Ergebnissen der Bundestagswahl
Mehr lesen
Irak-Frage brachte Union in Bedrängnis / Versäumnisse im Umgang mit den Folgen der Flutkatastrophe / Mit Polarisierung wären »wir nie in die Nähe von…
Mehr lesen
Virtuelles Gästebuch zum 75. Geburtstag von Günter Grass auf SPIEGEL ONLINE Ein virtuelles Gästebuch zum 75. Geburtstag von…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte