Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Anleger fordern Begrenzung der Mandate und schärfere Haftung: Corporate Governance-Experte Gerhard Cromme fürchtet Eingreifen des Gesetzgebers Die…
Mehr lesen
Hamburgs Ex-Innensenator will »bescheidenes Leben in Uruguay« führen / Abreise definitiv im September Der frühere Hamburger Innensenator Ronald…
Mehr lesen
1.080.873 verkaufte Exemplare im ersten Quartal / Plus 7,8 Prozent mehr Abonnenten Im ersten Quartal 2004 liegt die verkaufte Auflage des SPIEGEL bei…
Mehr lesen
Kontrollstationen am Terminal 1 seit Jahren dünn besetzt / Beamte klagen über Vorgesetzten Neßler / Anweisung, »nicht so genau zu prüfen« Der Zoll am…
Mehr lesen
Brandenburgs Ministerpräsident will Frühwarnsystem, um Spannungen zwischen beiden Ländern vorzubeugen / »Verhältnis muss gepflegt werden« Berlin, 8.…
Mehr lesen
Dreiköpfiges CDU-Schiedsgericht tagt an geheimem Ort / »Wir gehen von einem längeren Verfahren und mehreren Sitzungen aus« Das Parteischiedsgericht…
Mehr lesen
Claus Christian Malzahn, 40, wird am 1. Mai 2004 die Leitung des Ressorts Politik und des Berliner Büros von SPIEGEL ONLINE übernehmen. Er war…
Mehr lesen
Parteichef warnt vor Zick-Zack-Kurs der Koalition / Widerstand von Schulz »keine Überraschung« Berlin, 6. April 2004»Wem mit dem vagen Versprechen…
Mehr lesen
Frankfurter Justizkreise: Anfangs­verdacht gegen Bundes­bank­präsident »in diesem Fall gegeben« / Offizielle Bestätigung steht noch aus
Mehr lesen
Patrick A. Pannen, 32, wird ab 1. April 2004 neuer Mitarbeiter im Außendienst für das Anzeigenverkaufsbüro Hamburg des SPIEGEL-Verlags. Er betreut…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte