DER SPIEGEL

Patrick A. Pannen neuer Mitarbeiter im Außendienst des SPIEGEL-Anzeigenverkaufsbüros Hamburg

Patrick A. Pannen, 32, wird ab 1. April 2004 neuer Mitarbeiter im Außendienst für das Anzeigenverkaufsbüro Hamburg des SPIEGEL-Verlags. Er betreut unter anderem den SPIEGEL und das manager magazin. Patrick A. Pannen wird für Kunden und Agenturen in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Bremen und Hamburg zuständig sein.

Der Diplom-Sozialwirt war zuletzt als Mediaplaner bei der Agentur MindShare, Frankfurt, für Kunden aus den Bereichen Handel, Automobil, Nahrungs- und Genussmittel tätig. Seit 2002 unterrichtet Pannen an der Georg-August-Universität Göttingen das Fach Mediaplanung.

SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Maria Wittwer
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_wittwer@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL wächst um 5,9 Prozent, das manager magazin legt 3,9 Prozent zu, der Harvard Business manager steigert sich um 40,1 Prozent
Mehr lesen
Gesine Braun
Gesine Braun (47) wechselt zum 1. Februar 2023 als stell­vertretende Chef­redakteurin zum Harvard Business manager. Zuletzt war sie in gleicher…
Mehr lesen