Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Das minutiöse Protokoll einer weltumspannenden Katastrophe Am 26. Dezember 2004 bebte der Boden unter der Sumatrasee und löste eine riesige Flutwelle…
Mehr lesen
Am letzten Messetag lädt die SPIEGEL-Gruppe zu folgender Veranstaltung auf dem SPIEGEL-Stand (Halle 3.0, D 101) ein: 14.00 Uhr»Keine Kameraden:…
Mehr lesen
Viele Coaches sind nur schlecht ausgebildet und erkennen das Problem der Rat Suchenden nicht / Manager sollten sich vor psychologischen Fallen…
Mehr lesen
Der aktuelle Harvard Businessmanager (Erscheinungstermin: 22. März 2005) widmet sich mit einer Spezialausgabe ausschließlich dem Thema Karriere. Das…
Mehr lesen
Stress, Reizüberflutung und latente Überforderung machen konzentriertes Arbeiten unmöglich – Wutanfälle und Panikattacken sind die Folge Eine…
Mehr lesen
Assessment-Experte Fred W. Schmid: Unternehmen bieten Nachwuchsmanagern zu wenig Möglichkeiten, notwendige Fähigkeiten zu lernen. Aufstrebende…
Mehr lesen
Florian Homm gegen Tabus bei Spielerverkäufen / Stadion soll Sponsor-Namen bekommen / Öffnung für weitere Investoren angemahnt Hamburg, 17. März 2005…
Mehr lesen
Neue Weiterungen der Vertriebsaffäre / Cordes schließt Personalabbau nicht aus Die Vertriebsaffäre beim Autohersteller Mercedes zieht immer weitere…
Mehr lesen
Simonis-Vorgänger: Modell einer vom SSW tolerierten rot-grünen Minderheitsregierung ist nicht tragfähig Hamburg, 17. März 2005 – Nach der viermal…
Mehr lesen
Negatives Bild von Deutschland als Wirtschaftsstandort Deutsche Manager pflegen einen härteren Führungsstil als ihre Kollegen in anderen Ländern. Sie…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte