Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Bayerns Innenminister gegen FDP-Pläne zur Überprüfung der Sicherheitsgesetze / »Schily war ein guter Lehrling« München, 1. Juni 2005 – Beim Thema…
Mehr lesen
Tickets in mehreren Filialen / Enttäuschte Kunden kontaktiert Der Lebensmittel-Discounter Lidl verkauft zurzeit Restbestände aus seiner erfolgreichen…
Mehr lesen
Thomas Hass, 40, übernimmt am 1. Juni 2005 die Vertriebsleitung des SPIEGEL-Verlags. Nach Ausbildungen zum Büro- und Speditionskaufmann sammelte er…
Mehr lesen
Plus verkauft ab Montag Kopie / Apple leitet juristische Schritte ein / Klon wird von Medion hergestellt Apple Computer geht juristisch gegen den…
Mehr lesen
Grünen-Chef schließt vorzeitiges Ende der Koalition aus / Viele politische Erfolge der Regierung ohne Grüne nicht denkbar / »Für Steuergeschenke an…
Mehr lesen
Unternehmenserfolg durch Weiterbildung wird nicht überprüft / Mangelndes Interesse der Vorgesetzten behindert Wissenstransfer in die Praxis Nur ein…
Mehr lesen
XXP wird voraussichtlich ab Mitte Juli in Niedersachsen flächendeckend eingespeist. Die Reichweite steigt dann von 640.000 auf 1.630.000 Haushalte an.…
Mehr lesen
Vierte Baureihe soll geräumiger Kombi werden Die Porsche AG plant als vierte Baureihe eine Art großen Kombi. Das berichtet das manager magazin in…
Mehr lesen
Hamburger Landgericht verurteilt das Geldhaus der Oetker-Gruppe zu Schadensersatz in Millionenhöhe / Weitere Kunden klagen über schlechte…
Mehr lesen
Der Manager Udo Stark hat in seiner Zeit als Chef von MG Technologies zeitgleich auch in Diensten eines anderen Unternehmens gestanden. Wie das…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte