SPIEGEL-Gruppe

Pressemitteilung Libri.de ist neuer Kunde der QS Quality Service

Die QS Quality Service GmbH der SPIEGEL-Gruppe übernimmt ab sofort den Kundenservice für die Shop-Angebote der Libri.de Internet GmbH, für deren Partnershops sowie deren Mandanten im Privatkundenbereich.

Libri.de betreibt seit 2000 als eigenständige Tochtergesellschaft der Libri GmbH ein Netzwerk von Online-Medienshops. Dazu gehören insbesondere www.libri.de und ca. 1000 Partnershops von stationären Buchhändlern. Das Sortiment der Medienshops umfasst jeweils neben ca. zwei Millionen deutschen Buchtiteln auch englische Bücher, Hörbücher, Filme, Musik und Downloads.

Per Dalheimer, Geschäftsführer der Libri.de Internet GmbH: »Ich habe mich für die QS Quality Service aufgrund ihrer hohen Kompetenz für digitale Produkte entschieden. Mit diesem Schritt sind wir für zukünftige Herausforderungen an den Kundenservice im wachsenden Online-Markt und für die zunehmende Digitalisierung bestens gerüstet.«

Die QS Quality Service GmbH ist zuständig für alle Service- und Vermarktungsaufgaben für die Bestandskunden im Vertrieb der SPIEGEL-Gruppe sowie für verschiedene Mandanten.

QS Quality Service
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Alexandra Zykunov
Die Autorin, Journalistin und Speakerin Alexandra Zykunov wird neue Kolumnistin des SPIEGEL. Ab 9. September schreibt sie wöchentlich in »Was wollt…
Mehr lesen
Roland Nelles
Das Nachrichten­magazin DER SPIEGEL verstärkt seine politische Bericht­erstattung aus Berlin. Roland Nelles, bislang Büro­leiter und…
Mehr lesen