Die QS Quality Service GmbH der SPIEGEL-Gruppe übernimmt ab sofort den Kundenservice für die Shop-Angebote der Libri.de Internet GmbH, für deren Partnershops sowie deren Mandanten im Privatkundenbereich.
Libri.de betreibt seit 2000 als eigenständige Tochtergesellschaft der Libri GmbH ein Netzwerk von Online-Medienshops. Dazu gehören insbesondere www.libri.de und ca. 1000 Partnershops von stationären Buchhändlern. Das Sortiment der Medienshops umfasst jeweils neben ca. zwei Millionen deutschen Buchtiteln auch englische Bücher, Hörbücher, Filme, Musik und Downloads.
Per Dalheimer, Geschäftsführer der Libri.de Internet GmbH: »Ich habe mich für die QS Quality Service aufgrund ihrer hohen Kompetenz für digitale Produkte entschieden. Mit diesem Schritt sind wir für zukünftige Herausforderungen an den Kundenservice im wachsenden Online-Markt und für die zunehmende Digitalisierung bestens gerüstet.«
Die QS Quality Service GmbH ist zuständig für alle Service- und Vermarktungsaufgaben für die Bestandskunden im Vertrieb der SPIEGEL-Gruppe sowie für verschiedene Mandanten.
QS Quality Service
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de