Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Ausbildungsplätze, Praktika und Diplomandenstellen Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGEL-Gruppe, bietet jungen…
Mehr lesen
Dr. Mario Frank, Geschäftsführer des SPIEGEL-Verlags, ist zum weiteren Geschäftsführer der manager magazin Verlagsgesellschaft berufen worden. Dr.…
Mehr lesen
Anne Waldorf, 26, ist ab sofort neue Mitarbeiterin im Portfolio Management des Quality Channel. Die Diplomkauffrau kommt von der Quarter Media GmbH,…
Mehr lesen
Reinhard Liedl, Bereichsvorstand der Direct Group, soll gehen Reinhard Liedl (53), Finanzchef der zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Direct Group…
Mehr lesen
Rivalen der Tochtergesellschaft Eurowings sollen auf Namensbestandteil »wings« verzichten Deutschlands größte Fluggesellschaft hat nach Informationen…
Mehr lesen
Umfassendste Analyse der bedeutendsten Börsenfirmen Europas / Enttäuschendes Abschneiden der deutschen Unternehmen Europas Unternehmen bleiben in der…
Mehr lesen
Siemens-Vorstandschef Peter Löscher verpasst dem Konzern ein neues Führungssystem. Wie das manager magazin in seiner jüngsten Ausgabe…
Mehr lesen
Clan-Chef John Elkann: Vor allem Maschinenbau und Umwelttechnologie interessant Die italienische Industriellenfamilie Agnelli will sich an deutschen…
Mehr lesen
Konzernchef will Ergebnisziel für 2007 sichern Mithilfe eines kurzfristigen Sparprogramms will BMW-Chef Norbert Reithofer das für 2007 angekündigte…
Mehr lesen
12 Titel und neun Kombis werden aus dem Quality-Channel-Netzwerk ausgewiesen
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte