Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Nach einem Relaunch im Februar verzeichnet das Mode- und Lifestyle-Portal GLAMOUR.DE bei seinen Nutzerinnen bereits im März erste Erfolge: So stiegen…
Mehr lesen
Der Quality Channel, die Online-Vermarktungsgemeinschaft in der SPIEGEL-Gruppe, ist am 8. April 2009 für die Studie »Werbewirkungstest: Online-Spot…
Mehr lesen
Video-Zugriffe, Visits und PageImpressions stiegen im März rasant
Mehr lesen
Julia Meschede, 25, ist ab sofort neue Mitarbeiterin im Außendienst für das Verkaufsbüro München des SPIEGEL-Verlags.
Mehr lesen
Stellvertretender FDP-Bundestagsfraktionsvorsitzender Rainer Brüderle kündigt Gesetzesinitiative an / FDP für Verschärfung des…
Mehr lesen
Katja Esche, 28, ist ab 1. April 2009 neue Mitarbeiterin im Außendienst für das Verkaufsbüro Frankfurt des SPIEGEL-Verlags. Sie wird alle Objekte der…
Mehr lesen
Am Dienstag, 31. März 2009, erscheint SPIEGEL GESCHICHTE »Ein deutsches Wunder – Sechzig Jahre Bundes­republik«, eine umfassende Dokumentation zum…
Mehr lesen
In seiner Juni-Ausgabe, die am 29. Mai 2009 erscheint, informiert manager magazin in einem Uhren-Spezial über die Trends der Branche und präsentiert…
Mehr lesen
NetMoms, seit Februar 2008 Partner des Quality Channel, gelang es laut »internet facts 2008-IV« seine Reichweite in einem durchschnittlichen Monat um…
Mehr lesen
Anlässlich des sechzigjährigen Bestehens der Bundesrepublik und des zwanzigjährigen Jubiläums des Mauerfalls erscheint am 16. Oktober 2009 die EDITION…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte