Bulgari färbt die Website grün ein für „Omnia – Green Jade“
Mit 887.026 Visits im März weist die Website auch bei den Besuchen
ein Plus von 14 Prozent gegenüber Februar auf. Der neue Web-Auftritt bietet den
Nutzerinnen eine noch übersichtlichere Navigationsstruktur und erweiterte
redaktionelle Inhalte (zum Beispiel ein interaktives Styling-Tool).
Bildergalerien können jetzt horizontal und in Hochglanz präsentiert werden.
Die Vermarktung ist ebenfalls erfreulich gestartet: Der Werbekunde Bulgari
nutzte das ansprechende neue Design der Website und buchte die Homepage in den
Kalenderwochen 15 und 16 für eine aufwendige Online-Kampagne zum neuen Duft
„Omnia – Green Jade“. Hierbei färbt Bulgari die Homepage zartgrün ein und lässt
Blütenblätter über den Bildschirm rieseln. Unterstützt wird dieser Auftritt
außerdem durch eine Interstitial-Werbung, die den Flakon zum neuen Duft
präsentiert.
Jochen Delvendahl, Geschäftsführer der Bulgari Parfums Deutschland GmbH: „Die
neue, frische Web-Seite von GLAMOUR bietet uns ein ideales Umfeld für unsere
„Omnia – Green Jade“-Kampagne, mit der wir die natürliche Eleganz einer
modernen Frau vermitteln wollen. Wir sind sehr zufrieden mit der
Website-Einfärbung auf GLAMOUR.DE, die optisch und technisch perfekt gelungen
ist.“
Die Werbeform kann auch auf den anderen CondéNet-Websites sowie auf weiteren
QC-Partnerseiten gebucht werden.
Quality Channel
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de