Bulgari färbt die Website grün ein für »Omnia – Green Jade«
Mit 887.026 Visits im März weist die Website auch bei den Besuchen ein Plus von 14 Prozent gegenüber Februar auf. Der neue Web-Auftritt bietet den Nutzerinnen eine noch übersichtlichere Navigationsstruktur und erweiterte redaktionelle Inhalte (zum Beispiel ein interaktives Styling-Tool). Bildergalerien können jetzt horizontal und in Hochglanz präsentiert werden.
Die Vermarktung ist ebenfalls erfreulich gestartet: Der Werbekunde Bulgari nutzte das ansprechende neue Design der Website und buchte die Homepage in den Kalenderwochen 15 und 16 für eine aufwendige Online-Kampagne zum neuen Duft »Omnia – Green Jade«. Hierbei färbt Bulgari die Homepage zartgrün ein und lässt Blütenblätter über den Bildschirm rieseln. Unterstützt wird dieser Auftritt außerdem durch eine Interstitial-Werbung, die den Flakon zum neuen Duft präsentiert.
Jochen Delvendahl, Geschäftsführer der Bulgari Parfums Deutschland GmbH: »Die neue, frische Web-Seite von GLAMOUR bietet uns ein ideales Umfeld für unsere ›Omnia – Green Jade‹-Kampagne, mit der wir die natürliche Eleganz einer modernen Frau vermitteln wollen. Wir sind sehr zufrieden mit der Website-Einfärbung auf GLAMOUR.DE, die optisch und technisch perfekt gelungen ist.«
Die Werbeform kann auch auf den anderen CondéNet-Websites sowie auf weiteren QC-Partnerseiten gebucht werden.
Quality Channel
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de

