SPIEGEL MEDIA

Quality Channel: AGOF „internet facts 2008-IV“: NetMoms mit herausragendem Reichweitengewinn

NetMoms, seit Februar 2008 Partner des Quality Channel, gelang es laut „internet facts 2008-IV“ seine Reichweite in einem durchschnittlichen Monat um fast zwei Drittel auf insgesamt 410 000 Unique User zu steigern.

QC-Frauen-Kombi mit höchstem Frauenanteil

Damit schließt
NetMoms zu seinen Mitbewerbern im Segment der Familienangebote ELTERN.de und
Urbia auf. Von insgesamt 550 ausgewiesenen Angeboten der „internet facts
2008-IV“ zählt NetMoms außerdem zu den zehn Web-Portalen, die in der aktuellen
Untersuchung ihre Reichweite am meisten steigern konnten.

Dr. Tanja zu Waldeck, Geschäftsführerin von NetMoms: „Eine
Reichweitensteigerung in diesem Ausmaß ist geradezu unglaublich und freut uns
sehr. Genauso erfreut sind wir da-rüber, dass wir in den letzten Monaten auch
sehr viele interessante Werbekunden überzeugen und für uns gewinnen konnten.“

NetMoms ist neben GLAMOUR.DE, VOGUE.COM und myself.de auch Teil der
Frauen-Kombi des Quality Channel, die 570 000 Unique User im Monat erreicht.
Von allen in den „internet facts“ ausgewiesenen Frauen-Kombinationen oder
-Rotationen hat diese Kombi mit 72 Prozent Frauenanteil die meisten Nutzerinnen.

Hamburg, 20. März 2009

Quality Channel
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Gewinne fast verdoppelt auf 49,9 Millionen Euro | Gesamtumsatz steigt um 19 Millionen Euro | Über ein Drittel der Erlöse stammt inzwischen aus dem…
Mehr lesen
Unter dem Motto „Wir für unser Klima“ können sich gemeinschaftliche Projekte ab sofort für den Social Design Award bewerben. Den Preis vergibt SPIEGEL…
Mehr lesen