QC-Frauen-Kombi mit höchstem Frauenanteil
Damit schließt NetMoms zu seinen Mitbewerbern im Segment der Familienangebote ELTERN.de und Urbia auf. Von insgesamt 550 ausgewiesenen Angeboten der »internet facts 2008-IV« zählt NetMoms außerdem zu den zehn Web-Portalen, die in der aktuellen Untersuchung ihre Reichweite am meisten steigern konnten.
Dr. Tanja zu Waldeck, Geschäftsführerin von NetMoms: »Eine Reichweitensteigerung in diesem Ausmaß ist geradezu unglaublich und freut uns sehr. Genauso erfreut sind wir da-rüber, dass wir in den letzten Monaten auch sehr viele interessante Werbekunden überzeugen und für uns gewinnen konnten.«
NetMoms ist neben GLAMOUR.DE, VOGUE.COM und myself.de auch Teil der Frauen-Kombi des Quality Channel, die 570 000 Unique User im Monat erreicht. Von allen in den »internet facts« ausgewiesenen Frauen-Kombinationen oder -Rotationen hat diese Kombi mit 72 Prozent Frauenanteil die meisten Nutzerinnen.
Hamburg, 20. März 2009
Quality Channel
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de

