SPIEGEL MEDIA

Quality Channel: AGOF „internet facts 2008-IV“: NetMoms mit herausragendem Reichweitengewinn

NetMoms, seit Februar 2008 Partner des Quality Channel, gelang es laut „internet facts 2008-IV“ seine Reichweite in einem durchschnittlichen Monat um fast zwei Drittel auf insgesamt 410 000 Unique User zu steigern.

QC-Frauen-Kombi mit höchstem Frauenanteil

Damit schließt
NetMoms zu seinen Mitbewerbern im Segment der Familienangebote ELTERN.de und
Urbia auf. Von insgesamt 550 ausgewiesenen Angeboten der „internet facts
2008-IV“ zählt NetMoms außerdem zu den zehn Web-Portalen, die in der aktuellen
Untersuchung ihre Reichweite am meisten steigern konnten.

Dr. Tanja zu Waldeck, Geschäftsführerin von NetMoms: „Eine
Reichweitensteigerung in diesem Ausmaß ist geradezu unglaublich und freut uns
sehr. Genauso erfreut sind wir da-rüber, dass wir in den letzten Monaten auch
sehr viele interessante Werbekunden überzeugen und für uns gewinnen konnten.“

NetMoms ist neben GLAMOUR.DE, VOGUE.COM und myself.de auch Teil der
Frauen-Kombi des Quality Channel, die 570 000 Unique User im Monat erreicht.
Von allen in den „internet facts“ ausgewiesenen Frauen-Kombinationen oder
-Rotationen hat diese Kombi mit 72 Prozent Frauenanteil die meisten Nutzerinnen.

Hamburg, 20. März 2009

Quality Channel
Kommunikation
Maria Gröhn
Telefon: 040/3007-3036
E-Mail: maria_groehn@spiegel.de

Weitere Pressemeldungen

Der SPIEGEL etabliert auf seiner Website SPIEGEL.de einen täglichen Leitartikel. Montags bis sonnabends steht das Stück jeweils am Morgen prominent…
Mehr lesen
Die Qualitätsmedien der SPIEGEL-Gruppe werden ab 2024 Teil der Portfolios von iq media und iq digital und somit künftig noch stärker als Premiummarken…
Mehr lesen