Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Der Ölkonzern BP baut sein europäisches Geschäft mit Tankstellen und Raffinerien grundlegend um. Der Standort Deutschland, als größter Absatzmarkt…
Mehr lesen
Michael Jürgs, 64, ehemaliger »Stern«-Chefredakteur und Bestseller-Autor, arbeitet ab dem 1. Mai 2010 für die SPIEGEL-Gruppe.
Mehr lesen
Die beiden Qualitätsvermarkter SPIEGEL QC und WDR mediagroup starten in Nordrhein-Westfalen ein gemeinsames Angebot, das Werbezeiten in den WDR-Wellen…
Mehr lesen
In seiner Juni-Ausgabe, die am 21. Mai 2010 erscheint, präsentiert das manager magazin in einem umfassenden Uhren-Spezial die im Frühjahr auf den…
Mehr lesen
In Kooperation mit der Deutschen Verlags-Anstalt ist soeben das SPIEGEL-Buch »Geld macht Geschichte – Kriege, Krisen und die Herrschaft des Kapitals…
Mehr lesen
Am Dienstag, 30. März 2010, erscheint die neue Ausgabe von SPIEGEL GESCHICHTE »Persien – Supermacht der Antike, Gottesstaat der Mullahs«.
Mehr lesen
Anja zum Hingst, 45, seit 2007 Leiterin Kommunikation im SPIEGEL-Verlag, verantwortet ab dem 1. April 2010 zusätzlich die Werbeabteilung des…
Mehr lesen
Stefan Buhr, 34, Leiter Einzelverkauf im Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags, übernimmt zum 1. April als Objektleiter die Koordination der Objekte…
Mehr lesen
HSBC Trinkaus & Burkhardt als begleitende Bank engagiert / Frisches Kapital nach Einstieg bei Porsche notwendig
Mehr lesen
Landgericht Hannover erklärt Koerfers Wahl in den Aufsichtsrat für nichtig
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte