Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Die aktuelle Media-Analyse (MA) 2020 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 5,26 Millionen Leserinnen und Lesern aus (7,4 Prozent…
Mehr lesen
Die gemein­same Platt­form verbindet mehr publi­zistische Tiefe mit moderner Technik und nutzer­freundlichem Design
Mehr lesen
Morgen erscheint das große Ferienheft mit vielen Anregungen zum Spielen, Rätseln und Basteln.
Mehr lesen
Mit Raoul Reinert stößt ab sofort ein weiterer viel­seitiger Produzent zur SPIEGEL-TV-Tochter Aspekt Telefilm (ATF). Der bis­herige Geschäfts­führer…
Mehr lesen
Nach mehr als zwei sehr erfolg­reichen Jahren in der Verantwortung für die Steuerung und den Ausbau des digitalen Produkt­port­folios des SPIEGEL wird…
Mehr lesen
Der SPIEGEL will seinen Marken­kern noch stärker in der U30-Ziel­gruppe verankern und sein erfolg­reiches Geschäfts­modell – aus Leser- und…
Mehr lesen
Die aktuelle Ausgabe erscheint am Dienstag, 19. Mai
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte