Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Lithium-Ionen-Akkus können auch im Frachtraum und im Handgepäck ein großes Problem darstellen.
Mehr lesen
Andrea Jung soll Lynton Wilson ersetzen / Zahl der Frauen im Kontrollgremium könnte auf sechs steigen / Quote von 30 Prozent in Reichweite
Mehr lesen
Die integrierte Vermarktungsorganisation der SPIEGEL-Gruppe vermarktet WSJ.de ab sofort in Kombination mit manager magazin online und Harvard Business…
Mehr lesen
Am Dienstag, 29. Januar 2013, erscheint die neue Ausgabe von SPIEGEL GESCHICHTE: »Das Britische Empire – 1600–1947: Als England die Welt regierte«.
Mehr lesen
Die SPIEGEL-ONLINE-Mobil-Reichweite steigt auf 3,49 Millionen Unique Mobile User
Mehr lesen
Teerlungen, Wundbrandbeine, Kehlkopflöcher: Mit Schockbildern auf Zigarettenschachteln will die EU-Kommission Rauchern ihre Sucht verleiden.
Mehr lesen
Die MA 2013 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,30 Millionen Lesern aus (9,0 Prozent der Deutschsprachigen ab 14 Jahre).
Mehr lesen
350-Millionen-Euro-Kredit an Schickedanz über Strohmannfirma ADG hat gerichtliches Nachspiel
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte