Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Andrea Jung soll Lynton Wilson ersetzen / Zahl der Frauen im Kontrollgremium könnte auf sechs steigen / Quote von 30 Prozent in Reichweite
Mehr lesen
Die integrierte Vermarktungsorganisation der SPIEGEL-Gruppe vermarktet WSJ.de ab sofort in Kombination mit manager magazin online und Harvard Business…
Mehr lesen
Am Dienstag, 29. Januar 2013, erscheint die neue Ausgabe von SPIEGEL GESCHICHTE: »Das Britische Empire – 1600–1947: Als England die Welt regierte«.
Mehr lesen
Die SPIEGEL-ONLINE-Mobil-Reichweite steigt auf 3,49 Millionen Unique Mobile User
Mehr lesen
Teerlungen, Wundbrandbeine, Kehlkopflöcher: Mit Schockbildern auf Zigarettenschachteln will die EU-Kommission Rauchern ihre Sucht verleiden.
Mehr lesen
Die MA 2013 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,30 Millionen Lesern aus (9,0 Prozent der Deutschsprachigen ab 14 Jahre).
Mehr lesen
350-Millionen-Euro-Kredit an Schickedanz über Strohmannfirma ADG hat gerichtliches Nachspiel
Mehr lesen
Nach dem erfolgreichen Test einer deutschen Laserwaffe fordert das Hamburger Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik (IFSH), vorsichtig…
Mehr lesen
Insolvenzverwalter will noch im Januar Vergleich schließen / Forderungssumme liegt bei etwa 10 Millionen Euro
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte