SPIEGEL JOB – Neues Magazin für Berufseinsteiger

Monothematisches Sonderheft ab 30. April im Handel

Pünktlich zum Tag der Arbeit geht am Vortag, 30. April, das neue Sonderheft SPIEGEL JOB an den Start. Das Magazin richtet sich an Studenten, die sich über den Einstieg ins Berufsleben informieren möchten, an junge Akademiker, die am Beginn ihrer Karriere stehen, und Young Professionals, die bereits erste Erfahrungen in der Arbeitswelt gesammelt haben.

Auf 130 Seiten wird SPIEGEL JOB über Themen informieren, die für den Berufsstart wichtig sind: Wie nutze ich Social Media für meine Bewerbung? Welches Gehalt darf ich fordern? Muss ich jetzt zur Bank, zum Versicherungsmakler und zum Steuerberater? Außerdem bietet das Sonderheft Branchenreports, Berufsreportagen, Porträts sowie Beiträge zum Arbeiten im Ausland.

Konzipiert und betreut wird SPIEGEL JOB gemeinsam von der Redaktion des UniSPIEGEL und dem Ressort KarriereSPIEGEL von SPIEGEL ONLINE. Es erscheint mit einer Druckauflage von rund 150.000 Exemplaren, der Copypreis beträgt 4,90 Euro.

Der Anzeigenpreis für 1/1 Seite liegt bei 12.900 Euro, Anzeigenschluss ist der 25. März 2013.

Weitere Informationen finden Sie unter www.spiegel-qc.de.

Ansprechpartner für Rückfragen:
Claudia von Seggern