Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Torben Sieb über­nimmt die Vertriebs­leitung des SPIEGEL-Verlags. Er folgt auf Christoph Hauschild, dessen Aus­scheiden im September bekannt gegeben…
Mehr lesen
Mark-Olaf Winter wird stell­ver­tretender Leiter | Aus­bau künftiger Entwicklungs­felder im Fokus
Mehr lesen
Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentiert der SPIEGEL vom 19. bis zum 23. Oktober auf SPIEGEL.de eine Neuauflage der…
Mehr lesen
Der Kölner Verleger Timo Busch über­nimmt gemein­sam mit Partnern den Fach­verlag Harenberg Kommunikation mit Sitz in Dortmund, seit 2007 eine Tochter…
Mehr lesen
Heute erscheint die Ausgabe 11/2021 – Interviews mit Christian Bruch, Chef von Siemens Energy, und Almuth Schult, Torhüterin in der deutschen…
Mehr lesen
Schwerpunkt zur Trans­formation hin zu einer digitalisierten und klima­neutralen Wirtschaft ab heute online und am 21. Oktober auch in der…
Mehr lesen
Von SPIEGEL COACHING, das in den letzten drei Jahren immer einmal im Jahr erschienen ist, gibt es in diesem Jahr erstmals eine zweite Ausgabe mit…
Mehr lesen
Vor einem Jahr ist mit SPIEGEL START ein neues journalistisches Angebot des SPIEGEL für die Zielgruppe U30 online gegangen. Aus dem Online-Angebot hat…
Mehr lesen
Christoph Hauschild, seit 2018 Leiter des Vertriebs im SPIEGEL-Verlag, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und in aller Freundschaft, um sich…
Mehr lesen
Morgen erscheint die Ausgabe 1/2021 mit Analysen, Inter­views und Ein­ordnungen des Wahl­ergebnisses  
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte