Vor einem Jahr ist mit SPIEGEL START ein neues journalistisches Angebot des SPIEGEL für die Zielgruppe U30 online gegangen. Aus dem Online-Angebot hat…
Am 6. und 7. September um jeweils 18 Uhr fragt der SPIEGEL junge Politikerinnen und Politiker, was sie für ihre Generation tun wollen: vom Klimawandel…
Porträts und Lebensläufe der Unternehmensleitung, der Chefredaktionen sowie der Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.
Zum Medienangebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publizistische Qualität und eine unabhängige Berichterstattung sind der Markenkern aller journalistischen Produkte.
Die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner aus der Unternehmenskommunikation für Fragen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der SPIEGEL-Gruppe.