Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemitteilungen zu allen journalistischen Produkten, dem SPIEGEL-Verlag und den verschiedenen Tochter­unternehmen der SPIEGEL-Gruppe.

Suche

Die neue Ausgabe 3/2016 ist ab Dienstag, 16. Februar 2016, im Handel
Mehr lesen
Der Heftumfang des Magazins wird für das neue journalistische Angebot um acht Seiten erweitert
Mehr lesen
Von Montag bis Freitag immer um sechs Uhr morgens bekommen die Leser ein kurzes, analytisches Briefing zu wichtigen Ereignissen
Mehr lesen
Nissan-Deutschland-Chef Thomas Hausch: »Es geht um die Gesundheit unserer Kinder« / Konzern will 50 Prozent der Elektroauto-Kaufprämie aufbringen
Mehr lesen
Das Magazin verzeichnet in der Media-Analyse eine Gesamtreichweite von 0,8 Prozent (550.000 Leser).
Mehr lesen
Die aktuelle Media-Analyse weist für das Nachrichten-Magazin eine Reichweite von 5,86 Millionen Lesern aus
Mehr lesen
Krach in Europa ist »Gift für die Arbeitsplätze«
Mehr lesen
Neue Ausgabe 1/2016 erscheint am 26. Januar
Mehr lesen
Deutsche Führungskräfte vertrauen Unternehmen und Topmanagern des Mittelstands / Miele mit dem besten Unternehmensimage / Daimler-Vormann Dieter…
Mehr lesen
Ermittlungen gegen Daimler-Manager, MB-Tech und Subunternehmer / Testfahrer sollen als Scheinselbstständige beschäftigt worden sein / Deal…
Mehr lesen
Logo »DER SPIEGEL«

Porträts und Lebens­läufe der Unter­nehmens­leitung, der Chef­redaktionen sowie der Geschäfts­führer­innen und Geschäfts­führer; Bilder vom SPIEGEL-Haus und Logos der Marken aus der SPIEGEL-Gruppe zum Download.

Download-Bereich
Hände blättern im SPIEGEL

Zum Medien­angebot der SPIEGEL-Gruppe gehören Print-Magazine, Online-Angebote und TV-Produktionen. Publi­zis­tische Quali­tät und eine un­ab­hängige Bericht­erstattung sind der Marken­kern aller journa­listischen Produkte.

Medienangebot
Anja zum HingstFoto: David Maupilé | DER SPIEGEL

Die Ansprech­partner­innen und Ansprech­partner aus der Unter­nehmens­kommunikation für Fragen der Presse- und Öffent­lich­keits­arbeit der SPIEGEL-Gruppe.

Kontakte